Carmine Carfa
Art-Transmitter-Künstler seit Juli 2009

Geboren 18. Oktober, Ajaccio/Korsika


Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- Gruppenausstellung "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund


Der Künstler

Das Malen und Zeichnen ist meine Leidenschaft. Schon als kleiener Junge im Alter von 12 Jahren habe ich Wände bemalt, Comics gezeichnet und mit Gips gestaltet.
1988 wurde ich Geselle als Fliesenplatten- und Mosaikleger.
Mit meiner Erfahrung darin entwickelte ich besondere Techniken, die ich mit der Malerei verbunden habe.

Durch die Ausbildung als Zahntechnicker erlernte ich feinfühlige Pinseltechniken.

Meine Leidenschaft ist auch das Gestalten in Gips und Speckstein.

Das Kunstwerk "Wir kamen als Patienten und gingen als Freunde" ist eine Gemeischaftsarbeit mehrerer Künstler. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Arbeit kommt zu 100% Art-Transmitter zugute. Danke Freunde!


Termine

06.02.2018
OAF Paris 2018 – Save the date
18 - 21 octobre, 2018
Outsider Art Fair Paris
Hôtel du Duc
22, rue de la Michodière
75002 Paris, France mehr
29.01.2018
Kubas Outsider Art zu Gast bei Kunsthaus Kannen
Ab Februar in Münster
Münster. In der Ausstellung "Dibujos de Cuba, Outsider Art from Havana" präsentiert sich die kubanische Außenseiterkunst mit Zeichnungen und mehr
25.01.2018
existence.! – Gugging zeigt die Sammlung Jean-Claude Volot
Werke der Art Brut und des Expressionismus
Maria Gugging (Österreich). Museum gugging präsentiert die Sammlung Jean-Claude Volots, die damit erstmals in Österreich zu sehen ist. Die Eröffnung i mehr