Carmine Carfa
Art-Transmitter-Künstler seit Juli 2009

Geboren 18. Oktober, Ajaccio/Korsika


Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- Gruppenausstellung "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund


Der Künstler

Das Malen und Zeichnen ist meine Leidenschaft. Schon als kleiener Junge im Alter von 12 Jahren habe ich Wände bemalt, Comics gezeichnet und mit Gips gestaltet.
1988 wurde ich Geselle als Fliesenplatten- und Mosaikleger.
Mit meiner Erfahrung darin entwickelte ich besondere Techniken, die ich mit der Malerei verbunden habe.

Durch die Ausbildung als Zahntechnicker erlernte ich feinfühlige Pinseltechniken.

Meine Leidenschaft ist auch das Gestalten in Gips und Speckstein.

Das Kunstwerk "Wir kamen als Patienten und gingen als Freunde" ist eine Gemeischaftsarbeit mehrerer Künstler. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Arbeit kommt zu 100% Art-Transmitter zugute. Danke Freunde!


Termine

18.05.2018
Saar-Mosel-Selbsthilfekarawane zieht weiter an den Rhein
SeelenWorte RLP und SeelenLaute Saar & Freunde am 2./3.6. in Worms

Saar-Mosel-Selbsthilfekarawane zieht weiter an den Rhein

Worms. Regionale Selbsthilfe 2018 on tour! Mit Standorten in Saarbrücken, Merzig, Saarburg und Trier sind die beiden überregional bekannten Selbsthilf mehr
11.05.2018
C.G. Jung-Sammlung in St. Gallen
Im Museum im Lagerhaus bis 8. Juli
St. Gallen (Schweiz). Unter dem Titel „In the Land of Imagination“ wird die C.G. Jung-Sammlung hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. In der mehr
07.05.2018
Unruhe und Architektur
Neue Ausstellung bei Sammlung Prinzhorn ab 17. Mai
Heidelberg. Zur Eröffnung der Ausstellung „Unruhe und Architektur“ lädt Museum Sammlung Prinzhorn für Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 19.00 Uhr ein. In mehr