Linda Wagemans
Art-Transmitter-Künstlerin seit 2008

Geboren 30.01.1957, Schoten bei Antwerpen,Belgien


Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- Gruppenausstellung "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte, Dortmund

2008
- S P Z (Sozial Psychiatrisches Zentrum), Talstraße, Düsseldorf


Die Künstlerin

Ich lebe seit 1977 in Düsseldorf.

Das Zeichnen und Malen bedeuteten mir immer schon sehr viel. Jedoch nach einem Aufenthalt in den Rheinischen Kliniken Düsseldorf, vor ca. 15 Jahren, fing ich an, mich ernsthafter mit dem Malen und Zeichnen zu beschäftigen. Es hilft mir, aus depressiven Phasen wieder herauszufinden.

Ich bin Autodidaktin. Anfangs zeichnete ich gerne Portraits, mittlerweile experimentiere ich mit sämtlichen Techniken.







 

Termine

18.07.2018
Info-Zelt SeelenLaute Saar mit Outsider Art am 11.8. in Saarbrücken
Treffpunkt für Informationsaustausch und Begegnung auf GKV-Tag

Info-Zelt SeelenLaute Saar mit Outsider Art am 11.8. in Saarbrücken

Saarbrücken. Am Samstag, 11. August 2018 findet in Saarbrücken von 10.00 bis 17.00 Uhr der zweite saarländische GKV-Selbsthilfetag statt. Das Thema Se mehr
09.07.2018
Art-Transmitter 5. August wieder in Luxemburg-Stadt
Erneute Standpräsenz bei Open Air-Galerie Konscht am Gronn

Art-Transmitter 5. August wieder in Luxemburg-Stadt

Luxemburg. Die 13. Auflage von Konscht am Gronn in Luxemburg-Stadt läuft seit Mai dieses Jahres. Der nächste Termin ist am 5. August 2018. Die Open Ai mehr
06.07.2018
OAF Paris 2018 mit neuem Quartier
Save the date: 18. - 21.10.

OAF Paris 2018 mit neuem Quartier

Paris und New York. Wie die veranstaltende New Yorker Agentur Wide Open Arts mitteilt, wechselt die Outsider Art Fair (OAF) an der Seine erneut die Lo mehr