Christa Schmidt
Art-Transmitter-Künstlerin seit Februar 2010

Geboren 1957, Hamburg

Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte, Dortmund


Die Künstlerin

„Der Weg ist das Ziel“ steht für meine Bilder.
Anfangs habe ich eine konkrete Vorstellung eines Motivs vor mir, die sich jedoch im Prozess der Gestaltung oft ändert und so ist das Ergebnis häufig auch für mich überraschend – aber stimmig.

Malen, vorzugsweise mit Acryl auf Leinwand, absorbiert meine ganze Konzentration für den Moment, ist für mich ein meditatives Abtauchen



Termine

02.09.2019
A [<]-Ausstellungsprojekt vom 2. bis 6. Oktober in Leipzig
Thomas Riesner zeigt neue „Radiation“-Zeichnungen

A [<]-Ausstellungsprojekt vom 2. bis 6. Oktober in Leipzig

Leipzig. Das non-profit Ausstellungsprojekt mit kleinformatiger und für jeden erschwinglichen Kunst findet dieses Jahr vom 2. bis 6. Oktober 2019 wied mehr
20.08.2019
Strobl-Zeichnungen in Paris
Bis 20.9. im Drawing Lab
Paris. Die österreichische Outsider Art-Galerie Gugging zeigt noch bis 20. September 2019 in der Gruppenausstellung "The Projective Drawing" mehr
08.08.2019
Outsider Arts Festival in Kanada
Weekend 9.-11. August in Vancouver
Vancouver. Der Kulturrat der Stadt Vancouver veranstaltet dieses Wochenende das dritte jährliche Vancouver Outsider Arts Festival (VOAF). Präsentiert mehr