Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

20.06.2018
DISRUPTION – Peter Hommers Selbstportraits
22.6. Vernissage bei Galerie Isola
Frankfurt am Main. Zusammen mit Patricia Espinosa „America´s Teddy Bear“ zeigt die Frankfurter Outsider Art-Galerie Isola „Disruption – Peter Hommers mehr
15.06.2018
"L’envol" im La Maison Rouge
Pariser Kunsthaus schließt
Paris. Wie die Fachpresse berichtet, schließt das auch mit Außenseiterkunst befasste renommierte Pariser La Maison Rouge mit der Ausstellung "L’e mehr
08.06.2018
Histories of Violence
Themenausstellung der portugiesischen TSS Collection
São João da Madeira (Portugal). Die Ausstellung "Histories of Violence" behandelt das Thema der Destruktivität in der Menschheit. Wo kommt d mehr