Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

14.12.2018
Das Entdecken historischer Anstaltskunst
Sammlung Prinzhorn-Tagung am 18./19.01. in Heidelberg
Heidelberg. Museum Sammlung Prinzhorn veranstaltet am 18. und 19. Januar 2019 die Tagung „Vergessenes Kulturgut - Das Entdecken historischer Anstaltsk mehr
12.12.2018
Raw Beauties
Bis 20. Januar in Amsterdam
Amsterdam. Die Outsider Art Gallery in der Neerlandiaplein 7 zeigt bis 20.01.2019 in der Exposition “Raw Beauties” Zeichnungen, Malerei, Collagen und mehr
11.12.2018
UNUSUAL BRAINS: Neurodiversity and Artistic Creation
OAF New York Talk, January 15

 UNUSUAL BRAINS: Neurodiversity and Artistic Creation

New York (USA). Outsider Art Fair New York 2019 informs about this years OAF Talk, January 15, from 7 to 9 pm at the Theater at the New Museum, 235 Bo mehr