Judith Kristin Kaiser
Art-Transmitter-Künstlerin seit Oktober 2009

Die Künstlerin

Ich male seitdem ich 14 Jahre alt bin Bilder in Pastell. Gelernt habe ich bei einer privaten Künstlerin. Anfangs habe ich Postkartenmotive gemalt, am liebsten Landschaften.
Heute habe ich meinen eigenen Ausdruck in der Malerei gefunden. Geblieben ist die Vorliebe für Pastell.


Termine

02.09.2019
A [<]-Ausstellungsprojekt vom 2. bis 6. Oktober in Leipzig
Thomas Riesner zeigt neue „Radiation“-Zeichnungen

A [<]-Ausstellungsprojekt vom 2. bis 6. Oktober in Leipzig

Leipzig. Das non-profit Ausstellungsprojekt mit kleinformatiger und für jeden erschwinglichen Kunst findet dieses Jahr vom 2. bis 6. Oktober 2019 wied mehr
20.08.2019
Strobl-Zeichnungen in Paris
Bis 20.9. im Drawing Lab
Paris. Die österreichische Outsider Art-Galerie Gugging zeigt noch bis 20. September 2019 in der Gruppenausstellung "The Projective Drawing" mehr
08.08.2019
Outsider Arts Festival in Kanada
Weekend 9.-11. August in Vancouver
Vancouver. Der Kulturrat der Stadt Vancouver veranstaltet dieses Wochenende das dritte jährliche Vancouver Outsider Arts Festival (VOAF). Präsentiert mehr