Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

11.11.2019
La Pop Galerie (Sète) zeigt "Outsiderama"
Ausstellung mit Werken aus aller Welt bis 22. November
Montpellier. Die von Pascal Saumade von der La Pop Galerie im südfranzösischen Sète organisierte Ausstellung „Outsiderama" zeigt bis 22. November mehr
31.10.2019
Anna Zemánková in Wien
Ausstellung bis 31. Januar 2020
Wien. Zum ersten Mal ist in Österreich eine der großen tschechischen self-taught Außenseiterkünstlerin Anna Zemánková (1908–1986) gewidmete Einzelauss mehr
18.10.2019
Lesage, Simon und Crépin in Lille
Ausstellung bis 5. Januar
Lille. Die Ausstellung „Lesage, Simon, Crépin: Peintres, spirites et guérisseurs” zeigt Werke dreier großer mediumistischer Künstler aus Nordfrankreic mehr