Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

10.12.2018
Bis 12. Januar in Paris
Ody Saban und Augustin Lesage
Paris. Bis 12.01.2019 zeigt Galerie Hervé Courtaigne in einer Gruppenausstellung unter anderem Werke der bekannten Outsider Art-Kunstschaffenden Ody S mehr
03.12.2018
ADVENT SANS FRONTIERES am 12.12. in Völklingen
Selbsthilfe-Informations- und Kulturabend in der Stadtbibliothek

ADVENT SANS FRONTIERES am 12.12. in Völklingen

Völklingen. Am 12. Dezember heißt es um 18.30 Uhr „Advent sans frontières“ in der Völklinger Stadtbibliothek, mit einem Informations- und Kulturabend mehr
29.11.2018
Ausstellungsmöglichkeit auf dem Luxemburger Weihnachtsmarkt
Vom 30.11. bis 2.12. Zelt für spontane Künstler auf dem Theaterplatz
Luxemburg-Stadt. Wie das Luxemburger Kunstprojekt „Kunst am Grund“ mitteilt, besteht für spontane Künstler auf dem Luxemburger Weihnachtsmarkt vom 30. mehr