Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

20.03.2019
„Licht und Schatten“-Schreibworkshop in Kaiserslautern
SeelenWorte-Selbsthilfenachmittag am 25. Mai präsentiert auch Cartoon

„Licht und Schatten“-Schreibworkshop in Kaiserslautern

Kaiserslautern. Die rheinland-pfälzische Selbsthilfe SeelenWorte RLP ist am Samstag, 25.05.2019 mit einer länderübergreifenden Selbsthilfeveranstaltun mehr
19.03.2019
+4 in Copenhagen
March 16 – May 4, 2019
Copenhagen Outsider Art Gallery features artworks by Dave Mutnjakovic, Casper S. Nielsen and Jim Sanders. The exhibition is titled "+4" and mehr
16.03.2019
FARBENFROH in Merzig
Vernissage am 17. März in der Fellenbergmühle
Merzig, Saar. Die vornehmlich weiblich besetzte Künstlergruppe „Farbenfroh“ des Merziger Tageszentrums von TRIAS e.V., stellt von 17. März bis 12. Mai mehr