Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

10.12.2018
Bis 12. Januar in Paris
Ody Saban und Augustin Lesage
Paris. Bis 12.01.2019 zeigt Galerie Hervé Courtaigne in einer Gruppenausstellung unter anderem Werke der bekannten Outsider Art-Kunstschaffenden Ody S mehr
03.12.2018
ADVENT SANS FRONTIERES am 12.12. in Völklingen
Selbsthilfe-Informations- und Kulturabend in der Stadtbibliothek

ADVENT SANS FRONTIERES am 12.12. in Völklingen

Völklingen. Am 12. Dezember heißt es um 18.30 Uhr „Advent sans frontières“ in der Völklinger Stadtbibliothek, mit einem Informations- und Kulturabend mehr
29.11.2018
Ausstellungsmöglichkeit auf dem Luxemburger Weihnachtsmarkt
Vom 30.11. bis 2.12. Zelt für spontane Künstler auf dem Theaterplatz
Luxemburg-Stadt. Wie das Luxemburger Kunstprojekt „Kunst am Grund“ mitteilt, besteht für spontane Künstler auf dem Luxemburger Weihnachtsmarkt vom 30. mehr