Christa Schmidt
Art-Transmitter-Künstlerin seit Februar 2010

Geboren 1957, Hamburg

Gemeinschaftsausstellungen
2010/2011
- "Sexualität und Sehnsucht"; Museum für Kunst und Kulturgeschichte, Dortmund


Die Künstlerin

„Der Weg ist das Ziel“ steht für meine Bilder.
Anfangs habe ich eine konkrete Vorstellung eines Motivs vor mir, die sich jedoch im Prozess der Gestaltung oft ändert und so ist das Ergebnis häufig auch für mich überraschend – aber stimmig.

Malen, vorzugsweise mit Acryl auf Leinwand, absorbiert meine ganze Konzentration für den Moment, ist für mich ein meditatives Abtauchen



Termine

20.11.2017
22.11. galerie gugging
Vernissage "Navratils Künstlergästebuch“
Maria Gugging (Österreich). Die Eröffnung der Ausstellung „Navratils Künstlergästebuch“ findet am 22. November 2017 um 19.00 Uhr statt und ist bis 14. mehr
15.11.2017
Pop-Up Outsider Art in Rotterdam
Dezember 2017 neues Museum
Rotterdam (Niederlande). In Rotterdam eröffnet Stichting Cultureel Rijk ein temporäres Museum der Outsider Art. „The Pop-Up Grow Big Museum“ zeigt im mehr
02.11.2017
„Kunst und Psychiatrie“-Symposion am 15.11. in Echternach

Echternach (Luxemburg). Wie PSYCHART asbl aus Luxemburg mitteilt, veranstaltet man ein 6. Symposion „Kunst und Psychiatrie“ am 15. November 2017 von 1 mehr