Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

13.02.2019
Bis 03.03. in Reggio Emilia
Jean Dubuffet – l’Arte in gioco
Reggio Emilia (Italien). Bis 3. März 2019 ist im Palazzo Magnani die Ausstellung "Jean Dubuffet – l’Arte in gioco" zu sehen, als Retrospekti mehr
04.02.2019
„Anonyme Zeichner“ in Münster
Ausstellung bei Kunsthaus Kannen vom 10.2. - 19.5.2019
Münster. Kunsthaus Kannen zeigt mit "Anonyme Zeichner" rund 600 Zeichnungen internationaler Herkunft, kuratiert von der Berliner Künstlerin mehr
30.01.2019
Günter Neupel in Berlin
8.2.-16.3 bei Galerie Art Cru
Berlin. Ausgewählte Werke des bayrischen Outsider Art-Künstlers Günter Neupel mit Märchenfigur-Motiven zeigt Galerie Art Cru (Oranienburger Straße 27, mehr