Gerd Besler
Art-Transmitter-Künstler seit Juni 2008

Geboren 1955, Dortmund-Eving

Einzelausstellungen
2007
- Kunstlagerhalle Münster

2006
- Kontaktstelle Dortmund


Der Künstler

- wurde 1980 im Landeskrankenhaus Dortmund Aplerbeck kreativ
- 1981 Förderung im Friederike-Fliedner-Haus in Dortmund-Hörde
- Aber richtig kreativ wurde ich erst als ich alleine wohnte. Ich male Bilder und entwerfe Kleidung. Ich verändere Pullover, Hosen, Hemden und kreire völlig neue Mode.


Termine

20.11.2017
22.11. galerie gugging
Vernissage "Navratils Künstlergästebuch“
Maria Gugging (Österreich). Die Eröffnung der Ausstellung „Navratils Künstlergästebuch“ findet am 22. November 2017 um 19.00 Uhr statt und ist bis 14. mehr
15.11.2017
Pop-Up Outsider Art in Rotterdam
Dezember 2017 neues Museum
Rotterdam (Niederlande). In Rotterdam eröffnet Stichting Cultureel Rijk ein temporäres Museum der Outsider Art. „The Pop-Up Grow Big Museum“ zeigt im mehr
02.11.2017
„Kunst und Psychiatrie“-Symposion am 15.11. in Echternach

Echternach (Luxemburg). Wie PSYCHART asbl aus Luxemburg mitteilt, veranstaltet man ein 6. Symposion „Kunst und Psychiatrie“ am 15. November 2017 von 1 mehr