Ralf Erwin
Art-Transmitter-Künstler seit März 2007

Geboren 1963, Lünen

Gemeinschaftsausstellungen
2007
- Revierpark Wischlingen

2005
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

2000
- Geschichtswerkstatt, Dortmund

1994
- Cafe im Kreuzviertel

1992
- Propsteihof Dortmund

1992
- Stadthaus Dortmund

1990
- Rathaus Dortmund

1988
-Eickelborn


Der Künstler

Ich konnte über Literatur, Musik und Kunst den Weg zu mir selbst und damit zur Welt der Wahrheit finden.
Mir sagte ein guter Maler einmal: "Es gibt nicht Glücklichere als die Künstler."
Bunt und großzügig, sonnig und oft auch kindlich denken sind die Parallele




Termine

15.11.2017
Pop-Up Outsider Art in Rotterdam
Dezember 2017 neues Museum
Rotterdam (Niederlande). In Rotterdam eröffnet Stichting Cultureel Rijk ein temporäres Museum der Outsider Art. „The Pop-Up Grow Big Museum“ zeigt im mehr
02.11.2017
„Kunst und Psychiatrie“-Symposion am 15.11. in Echternach

Echternach (Luxemburg). Wie PSYCHART asbl aus Luxemburg mitteilt, veranstaltet man ein 6. Symposion „Kunst und Psychiatrie“ am 15. November 2017 von 1 mehr
27.10.2017
28.10. – 30.12.2017
"Cuba Outside" in Amsterdam
Galerie Hamer präsentiert derzeit "Cuba Outside", mit Arbeiten von fünf Außenseiterkünstlern des Riera Studio-Ateliers in Havanna. Dies ist mehr